Heizungsmonteur (m/w/d)

gesucht in der Region Vaterstetten, Haar & Trudering

Haider GmbH

Ihr Arbeitgeber im Raum Vaterstetten, Haar, Trudering und Umgebung

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Haider Haustechnik im Raum München für freundlichen Service und moderne Handwerkslösungen rund um Wasser, Wärme und Wohnkomfort.
Ob Neubau oder Modernisierung – mit unseren Erfahrungen von heute und unseren Ideen für morgen machen wir Ihre vier Wände fit für die Zukunft.

Gegründet von Peter Haider im Jahr 1980, hat sich die Haider GmbH in den letzten Jahren als Vorreiter im Bereich der innovativen Heiz- und Energietechnik etabliert.
So sind wir als zertifizierter Vaillant Kompetenzpartner auf dem Gebiet der effizienten Energienutzung immer auf dem aktuellen Stand. Dafür sorgen wir durch regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter, um unsere Kunden jederzeit kompetent beraten zu können.

Haider GmbH

Ihr Arbeitgeber im Raum Vaterstetten, Haar, Trudering und Umgebung

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Haider Haustechnik im Raum München für freundlichen Service und moderne Handwerkslösungen rund um Wasser, Wärme und Wohnkomfort.
Ob Neubau oder Modernisierung – mit unseren Erfahrungen von heute und unseren Ideen für morgen machen wir Ihre vier Wände fit für die Zukunft.

Gegründet von Peter Haider im Jahr 1980, hat sich die Haider GmbH in den letzten Jahren als Vorreiter im Bereich der innovativen Heiz- und Energietechnik etabliert.
So sind wir als zertifizierter Vaillant Kompetenzpartner auf dem Gebiet der effizienten Energienutzung immer auf dem aktuellen Stand. Dafür sorgen wir durch regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter, um unsere Kunden jederzeit kompetent beraten zu können.

Das bieten wir Dir an:

uber uns 1

Das bieten wir Dir an:

uber uns 1

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Stefan Hanraths

Projektleitung Heizung, Sanitär, Lüftung

"Ich arbeite seit meiner Ausbildung 1986 beim Senior Chef Peter Haider schon mein ganzes Berufsleben lang bei den Haiders. Sein Sohn Markus ist mein Chef seit 2013 und war früher mein Baustellen- und Kundendienst Kollege. Ich kenne den Chef schon seit er eingeschult wurde! Wenn wir etwas neues haben wollen z.B. Werkzeug, Handy, bekommen wir das freiwillig und kostenfrei zu Verfügung gestellt. Mit dem Mercedes Werkstattwagen dürfen wir nach Hause pendeln. Mit den Kollegen habe ich viel Spaß!"

Thomas Sperling

Installateur- und Heizungsbaumeister

"Seit 2,5 Jahren arbeite ich nun bei den Haider ́s. Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Wir duzen den Chef der mit uns einen recht kollegialen Umgang pflegt. Ich darf mit dem Mercedes täglich nach Hause pendeln. Die Werkzeuge und Maschinen sind in einem großem Umfang und Vielfalt vorhanden. Die Fahrzeugeinrichtung von Sortimo oder Bott schätze ich sehr, ebenso wie das Iphone und Tablet von Apple das meine Arbeit mobil erleichtert. Zusätzlich habe ich einen Schreibtisch im Büro mit PC."

Das bringst Du mit:

Sprache

Du hast gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, um mit deinen Kollegen und den Kunden erfolgreich zu kommunizieren.

Teamfähigkeit

Du bist zuverlässig, pünktlich und arbeitest gerne im Team. Du kannst Dich auf deine Kollegen verlassen, und sie sich auf Dich.

Deine Arbeitsweise

Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und lösungsorientiert.

Wissen & Können

Du bringst handwerkliches Geschick und Leidenschaft für deinen Beruf mit.

Das sind Deine Aufgaben:

Deine Aufgaben sind Installation und Montage von Heizungs-, Solar- und Lüftungskomponenten an Neubauten und Sanierungsobjekten. Des Weiteren umfasst Dein Aufgabenbereich auch Reparaturarbeiten an bestehenden Installationen. Heizungssanierungen und Solarinstallation sowie berufstypische Tätigkeiten im Bereich Lüftung/Heizung runden Deinen Aufgabenbereich ab.

Planung, Installation & Wartung von Heizungsanlagen

Installation von Solarthermieanlagen

Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen

Installation von Wasserenthärtungsanlagen

Unsere Mitarbeiter sind gerne hier:

Florian Goldhahn

Kundendienst / Wartung Heizung

"Meine Arbeits- Kollegen sind super! Wir treffen uns mehrmals die Woche zum Mittagessen in der Firma und lachen viel zusammen. Wir helfen uns gegenseitig und manchmal trifft man sich auch privat. Es gibt auch Kollegen mit sehr umfangreichen Fachwissen die man jederzeit fragen kann, wenn man mal was nicht weiß. Der Chef "Markus" packt auch mal mit an und hilft kurzzeitig mit. Er sitzt nicht einfach nur im Büro, sondern kümmert sich um die Anliegen der einzelnen Kollegen."

Mert Saglam​

Auszubildender SHK

"Ich mache die Ausbildung bei Firma Haider. Die Gesellen und Meister zeigen mir alles. Es gibt im Team ältere und jüngere Kollegen. Ich bin einer von insgesamt 6 Lehrlingen und bin im 3. Lehrjahr. Seit Oktober habe ich den Führerschein und ich darf dann nach Feierabend oft mit dem Firmenauto nach Hause fahren. Manchmal schickt mich der Chef schon alleine mit dem Auto zu Kunden. Da habe ich das Firmenhandy zum nachfragen. Ich bin Mercedes-Benz Fan und liebe das rote Auto!"

Schnellbewerbung

Jetzt einfach in 60 Sekunden online bewerben!