Heizungsmonteur (m/w/d)

gesucht in der Region Vaterstetten, Haar & Trudering

Haider GmbH

Ihr Arbeitgeber im Raum Vaterstetten, Haar, Trudering und Umgebung

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Haider Haustechnik im Raum München für freundlichen Service und moderne Handwerkslösungen rund um Wasser, Wärme und Wohnkomfort.
Ob Neubau oder Modernisierung – mit unseren Erfahrungen von heute und unseren Ideen für morgen machen wir Ihre vier Wände fit für die Zukunft.

Gegründet von Peter Haider im Jahr 1980, hat sich die Haider GmbH in den letzten Jahren als Vorreiter im Bereich der innovativen Heiz- und Energietechnik etabliert.
So sind wir als zertifizierter Vaillant Kompetenzpartner auf dem Gebiet der effizienten Energienutzung immer auf dem aktuellen Stand. Dafür sorgen wir durch regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter, um unsere Kunden jederzeit kompetent beraten zu können.

Haider GmbH

Ihr Arbeitgeber im Raum Vaterstetten, Haar, Trudering und Umgebung

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Haider Haustechnik im Raum München für freundlichen Service und moderne Handwerkslösungen rund um Wasser, Wärme und Wohnkomfort.
Ob Neubau oder Modernisierung – mit unseren Erfahrungen von heute und unseren Ideen für morgen machen wir Ihre vier Wände fit für die Zukunft.

Gegründet von Peter Haider im Jahr 1980, hat sich die Haider GmbH in den letzten Jahren als Vorreiter im Bereich der innovativen Heiz- und Energietechnik etabliert.
So sind wir als zertifizierter Vaillant Kompetenzpartner auf dem Gebiet der effizienten Energienutzung immer auf dem aktuellen Stand. Dafür sorgen wir durch regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter, um unsere Kunden jederzeit kompetent beraten zu können.

Das bieten wir Dir an:

uber uns 1

Das bieten wir Dir an:

uber uns 1

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Stefan Hanraths

Projektleitung Heizung, Sanitär, Lüftung

„Meine Ausbildung habe ich bereits beim Firmengründer Peter Haider 1986 absolviert. Meinen heutigen „Chef“ kenn ich schon seit seiner Einschulung und weil wir in den vielen Jahren auch als Kollegen auf der Baustelle und im Kundendienst gearbeitet, haben wir ein gutes Verhältnis. Man schätzt und respektiert sich. Wenn wir neues Arbeitsmaterial wie Werkzeug oder Firmenhandys benötigen, wird das unkompliziert und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die hochwertigen Werkstattwägen können wir für den Arbeitsweg ebenfalls kostenfrei nutzen."

Thomas Sperling

Installateur- und Heizungsbaumeister

"Seit 2.5 Jahren arbeite ich in der Haider GmbH. Ich schätze das kollegiale, nette und hilfsbereite Team. Hier sind alle per „Du“, auch mit dem Chef. Mir gefällt die hochwertige, große und vielfältige Ausstattung an Werkzeug, sowie die Einrichtung im Werkstattwagen. Außerdem erleichtern Apple Produkte die mobile Arbeit im Außendienst. Im Büro habe ich als „Meister“ einen eigenen Arbeitsplatz."

Das bringst Du mit:

Sprache

Du hast gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, um mit deinen Kollegen und den Kunden erfolgreich zu kommunizieren.

Teamfähigkeit

Du bist zuverlässig, pünktlich und arbeitest gerne im Team. Du kannst Dich auf deine Kollegen verlassen, und sie sich auf Dich.

Deine Arbeitsweise

Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und lösungsorientiert.

Wissen & Können

Du bringst handwerkliches Geschick und Leidenschaft für deinen Beruf mit.

Das sind Deine Aufgaben:

Deine Aufgaben sind Installation und Montage von Heizungs-, Solar- und Lüftungskomponenten an Neubauten und Sanierungsobjekten. Des Weiteren umfasst Dein Aufgabenbereich auch Reparaturarbeiten an bestehenden Installationen. Heizungssanierungen und Solarinstallation sowie berufstypische Tätigkeiten im Bereich Lüftung/Heizung runden Deinen Aufgabenbereich ab.

Planung, Installation & Wartung von Heizungsanlagen

Installation von Solarthermieanlagen

Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen

Installation von Wasserenthärtungsanlagen

Unsere Mitarbeiter sind gerne hier:

Florian Goldhahn

Kundendienst / Wartung Heizung

"Meine Arbeits- Kollegen sind super! Wir treffen uns mehrmals die Woche zum Mittagessen in der Firma und lachen viel zusammen. Wir helfen uns gegenseitig und manchmal trifft man sich auch privat. Es gibt auch Kollegen mit sehr umfangreichem Fachwissen, die man jederzeit fragen kann, wenn man mal was nicht weiß. Bei Bedarf packt der Chef auch mit an und hilft kurzzeitig im Außendienst mit. Er sitzt nicht einfach nur im Büro, sondern kümmert sich um die Anliegen der einzelnen Kollegen."

Mert Saglam​

Auszubildender SHK

"Ich mache meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei der Firma Haider. Die Gesellen und Meister zeigen mir alles. Es gibt im Team ältere und jüngere Kollegen. Seit kurzem habe ich den Führerschein und ich darf nach Feierabend oft mit dem Firmenauto nach Hause fahren. Manchmal schickt mich der Chef schon alleine mit dem Auto zu Kunden. Falls ich dort dann doch noch Hilfe brauche, habe ich ein Firmenhandy um nachzufragen. Ich bin Mercedes-Benz Fan und liebe das rote Auto!"

Schnellbewerbung

Jetzt einfach in 60 Sekunden online bewerben!